Überblick des Gesundheitszustandes in 3 Minuten

Der Gesundheits-Check mit ROFES umfasst die wichtigsten 17 Organe, die Bewertung der psychoemotionalen Situation und die Einschätzung des gesamten Gesundheitszustandes.
Bei regelmässiger Messung erkennen Sie die Entwicklung Ihrer Gesundheit. ROFES ist hervorragend geeignet zur Prävention, zur Trainingsbegleitung / -kontrolle und im Rahmen von Rehabilitationsmassnahmen.

Weitere Informationen unter: https://www.phybio.info/rofes/rofes
und im PHYbio-Shop: https://www.shop.phybio.com/rofes/

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Bei meiner naturheilkundlichen Forschungs-Tätigkeit leistet mir das ROFES wertvolle Dienste. Ich kann damit vor jeder Sitzung den Zustand des Organismus meiner Patienten innerhalb von 3 Minuten feststellen und unmittelbar nach den Anwendungen mit einer weiteren Messung die Wirkungen meiner Therapie eindrucksvoll nachweisen. Somit sehen die Patienten, dass meine Arbeit – auch mit dem Geno62 SONO – sehr effektiv ist. Ebenso lässt sich damit der Therapieverlauf hervorragend dokumentieren, nicht zuletzt dadurch, dass ich jede einzelne Sitzung kommentieren (angewendete Frequenzen, etc.), und auch den gesamten Therapieverlauf jedes einzelnen Organes sowie den psychisch- Emotionalen Zustand grafisch darstellen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.